Author Topic: Los geht´s  (Read 370 times)

Offline Mat

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 654
Los geht´s
« on: April 29, 2015, 11:07:25 PM »
Na dann schreib´ich mal ein Posting auf Deutsch, damit klar ist, daß sich hier auch wirklich Menschen rumtreiben die Deutsch sprechen und gegebenenfalls antworten und u.U. helfen können bei dem ein oder anderen Problemchen das auftauchen könnte. ;)

Offline IIO

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 4459
  • just a number
Re: Los geht´s
« Reply #1 on: April 29, 2015, 11:16:36 PM »
bundesverdienstkreuz für besonders mutiges verhalten in schwierigen zeiten!
insert arbitrary signature here

Offline Mat

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 654
Re: Los geht´s
« Reply #2 on: April 30, 2015, 01:08:13 AM »
bundesverdienstkreuz für besonders mutiges verhalten in schwierigen zeiten!
;-)
Ich habs ja nicht so mit Orden aller Art, aber danke dennoch für die Verleihung! :-p

Was nur blöd ist (und was mir jetzt erst aufgefallen ist), die ganzen Sprach-Unter-Foren sind ja erst sichtbar wenn man hier angemeldet ist, was wenig Sinn macht da die Einstiegshürde Englisch ja dann schon überwunden wurde, ... hmm

Offline Philgood

  • Gold Member
  • *****
  • Posts: 413
Re: Los geht´s
« Reply #3 on: April 30, 2015, 01:59:29 AM »
Jo. Deutsch hier.

*G4 MDD 1.25GHz (Single 2003)* with 2x 80Gb harddrives, 1Gb RAM, Tascam US-428 and Edirol FA-101 USB/Firewire soundcards-*iMac G3 DV 400MHz* with installs from OS 8.6-OSX Tiger on different harddrives-*Powerbook G4 1.67Ghz* with new SSD ! Love it.

Offline devils_advisor

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 752
Re: Los geht´s
« Reply #4 on: May 06, 2015, 11:53:54 AM »
mann ist der kunde bloed. zu allem muss der sein gerate hinzufuegen als ob der sich mit allem auskennt

Offline IIO

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 4459
  • just a number
Re: Los geht´s
« Reply #5 on: May 06, 2015, 03:26:04 PM »
du meinst den spezialkunden?
insert arbitrary signature here

Offline devils_advisor

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 752
Re: Los geht´s
« Reply #6 on: May 06, 2015, 03:58:30 PM »
ja der knaller der aussieht wie ein kind

Offline Protools5LEGuy

  • Global Moderator
  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 2762
Re: Los geht´s
« Reply #7 on: May 06, 2015, 04:20:12 PM »
Sorry, I Get Lost  ;D
Looking for MacOS 9.2.4

Offline IIO

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 4459
  • just a number
Re: Los geht´s
« Reply #8 on: May 06, 2015, 04:20:18 PM »
viele der antworten, die von dieser seite kommen sind inhaltlich durchaus zutreffend. allerdgins handelt es sich weniger um das teilen von erfahrung als um eine ernstzunehmende st0erung, bei der die gugel anfrage dazu herhalten muss, scheinbeziehugnen zu anderen kunden aufzubauen. ich sage das mit allem resp3kt, aber man kann jedem nur empfehlen, das komplett auszublenden (geht unter pr0fil - und aber leider nicht im neuner system.)

translation for PTLEGuy: Si usted come más tortilla de la cabra puede mierda, deberían de estar felices de tener tanto los huevos. :D
insert arbitrary signature here

Offline devils_advisor

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 752
Re: Los geht´s
« Reply #9 on: May 06, 2015, 04:27:22 PM »
der spast sollte sich langsam mal etwas benehmen angewoehnen ich bin fast 40 und lasse mich ganz sicher nicht von einem kind so ansprechen

Offline IIO

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 4459
  • just a number
Re: Los geht´s
« Reply #10 on: May 06, 2015, 04:32:31 PM »
falls kunden sich mal im ton vergreifen sollten, auch hier kann ich dir bestätigen, dass du dich da nur in eine lange reihe von betroffenen einordnest. nachdem ich ein dutzend solcher nchrichten erhalten habe, hbe ich o.g. maßnahme eingeitet und das melborp für mich damit gelöst.
wenn du das nicht auch so machst, sondern weiter darüber nachdenkst, hättest du den kunden in seinem interesse bedient.
insert arbitrary signature here

Offline devils_advisor

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 752
Re: Los geht´s
« Reply #11 on: May 06, 2015, 04:38:11 PM »
hehe canada ist nicht sehr weit von hier :D

Offline Mat

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 654
Re: Los geht´s
« Reply #12 on: May 06, 2015, 08:02:58 PM »
viele der antworten, die von dieser seite kommen sind inhaltlich durchaus zutreffend. allerdgins handelt es sich weniger um das teilen von erfahrung als um eine ernstzunehmende st0erung, bei der die gugel anfrage dazu herhalten muss, scheinbeziehugnen zu anderen kunden aufzubauen.
Die Einschätzung beruhigt mich jetzt. Ich habe das nämlich nach direkten An griffen genau so empfunden, und mich dann sehr zuruck gezogen. Googleanfragen können schon ok sein, und es hilft ja oft auch wenn wer Anderes "Mitsucht". Hab ich grade mit dem G3 Firmwarepatcher genauso gemacht. Aber fünfdausenda sind einfach nur zaach. Ich glaube ernsthaft das das nicht nur verhaltens kreativ sondern vermutlich pi bolar ist.
« Last Edit: May 07, 2015, 12:31:26 PM by Mat »

Offline IIO

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 4459
  • just a number
Re: Los geht´s
« Reply #13 on: May 07, 2015, 12:23:50 PM »
das trifft es ziemlich genau. kunden aus dieser branche suchen sich relativ gezielt märkte, auf denen ihr produkt gut ankommt. dies ist oft auch ihr ursprüngliches, ihr eigentliches motiv, auf diesen märkten teilzunehmen. der fisch, der auf den marktständen verkauft wird, ist dabei nur mittel zum zweck.
ich würde übrigens empfehlen, dass du versucht dein post ing so zu edit ieren, dass man es nicht so 0hneweiteres üb3r setzen kann.
unter anderem we genseiner würde, aber auch weil es offtopic ist. :)
insert arbitrary signature here

Offline IIO

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 4459
  • just a number
Re: Los geht´s
« Reply #14 on: May 07, 2015, 12:26:39 PM »
ihr klaubt nicht, as ich für einen schwall von irrsin nigen belaidigungen im postkästchen hatte, als ich trei tage hier aktiv war. :D zum glück hab eich relativ schnell geschnallt , was da los ist, weil ich damit erfahrung habe.

so, jetzt schreibe ich dann aber wieder normal weiter.
« Last Edit: May 07, 2015, 12:38:32 PM by IIO »
insert arbitrary signature here

Offline Mat

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 654
Re: Los geht´s
« Reply #15 on: May 07, 2015, 12:38:46 PM »
Oh, doch I glaubs selbstredend weils ja bei mir genaus o gwesen is! Das ewige senft überall dazutun machts immer noch unlustig. Aber wenigstens ham sich die direktenn Dinge im Postkastl aufgehört. Apropos Post von oben, die iist wie gewünscht atapdiert, wobei ich schon vorher vorsichtig gwesen bin.

Offline IIO

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 4459
  • just a number
Re: Los geht´s
« Reply #16 on: November 14, 2015, 09:27:06 PM »
och ne, jetzt hat der seinen account gelöscht und man kann gäste nicht muten. ich will das nicht lesen müssen. :D
insert arbitrary signature here

Offline Mat

  • Platinum Member
  • *****
  • Posts: 654
Re: Los geht´s
« Reply #17 on: December 15, 2015, 03:20:23 PM »
Ois hod a end. Guat is gaungan, nix is gscheng. Wobei, ... na alles wurscht mittlerweile. Ich hoffe das bleibt jetzt so. ;)